Name
Email
Website


Werbung


Pii
( -/- )
12.10.07 16:54
Buuuuuuuuuh!
ERSTE!!
Ich freu mich, dass es wieder einen Blog von dir gibt *-* Habe immer mal hier vorbeigeschaut und war immer so doof ohne Layout, dabei liebe ich deinen Blog. Bist so schön kreativ! Liebe dich eh <333
Bin nur etwas enttäuscht, dass du nun meinen tollen alten GB Eintrag gelöscht hast. hätte gerne gewusst, was ich geschrieben hab xDD Habe von dir bei mir aber auch noch geilen alten xDD
Bist auf jeden Fall einer der geilsten Freaks die ich überhaupt kenne. Du coeur de la nuit (so wolltest du doch dein myspace neu nennen!? xD)
Mache MÖRDER Eintrag... Also gut du Rumtreiber...
ich LIEBE dich :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de